sinsnottragedies - weblog@myblog.de
SinsnotTragedies


It's time for us to take a chance!

Morgen! Das Design ist endlich fertig (; Und der neue Blog entsteht.
Vielleicht interessiert er ja wen (; Kann grad nicht so viel schreiben, da
ich morgen mit meinem Freund zum essen eingeladen bin und da früh
hin muss. Aber nun gut. Wir werden sehen, was ich hier draus mache und ob es Leute lesen werden.. Wird noch alles etwas ausgebaut etc pp. Vertraut mir, ich mach das schon (; Ach ja und der Blogname?
Panic! At the disco - I write Sins, not Tragedies

=) Adieu

14.1.07 01:06


Guten Abend
So, hier meld ich mich dann auch mal wieder und werd vom Wochenende berichten - so weit ich mich erinnere jedenfalls (; Am Freitag gings in Woodys. Fabia und Sanny haben sich mit Julian und mir getroffen und wurden von nem Treffpunkt von Tobi abgeholt, welcher uns seine neue Freundin vorstellen wollte. Is auch ganz nett die Jute und wir haben in ihrer Wohnung n bisschen vorgebechert. Julian war ziemlich dicht und der Rest auch. Ich war auch gut angetrunken, weiß aber noch was vor sich ging (; Sind dann ins Woodys, son Rockschuppen bei uns hier in Bremen und warn am tanzen. Julian gings dann aber schnell schlecht, weil sein Knie mal wieder Probleme gemacht hat. Zwei Bekannte aus der Schule waren auch noch da und joa. Bin dann mit meinem Göttergatten bald nach Hause gefahren, hatte ja keinen Sinn mehr und er musste am Samstag eh um 6 aufstehen, da er mit seinem Dad zu soner Mototsportveranstaltung nach Holland gefahren fahren wollte. Ja, zwei Stunden Schlaf ist nicht grad viel (; Samstag war ich also recht allein hier. Und Heute gabs dann Essen bei meinem Bruder. Sonst haben wir nicht viel gemacht .. Ich hab mein Englischbuch gelesen und joa ..

Nun werd ich mal schlafen gehen. Gute Nacht =)

14.1.07 23:14


Hallihallo!
Ja, wie ich feststellen musste,habe ich irgend ne Farbe verwechselt und nun sind das Gästebuch und die Kommentare total weiß. Nun gut - wird sich alsbald ändern (; Quasi - wenn ich Bock hab nachzugucken (: Ja, mein Tag war relativ anstrengend. Erstmal Schule - ich war in Englisch zwar nicht da, aber die Kunststunden und so sind ätzend. Ja - der Lehrer ist eine Ausgeburt der Hölle, oder scheint sich zumindest dafür zu halten <.< Wir sind gerade dabei Linolschnitte zu machen und an ALLEM hat er irgendwas rumzumeckern. Gut, das ich meins einfach in den Ferien gemacht hab und die Skizze nicht vorher von ihm absegnen lassen musste. So kann ich schließlich sagen: Aber Herr ..., nun hab ich schon angefangen, oder geben sie mir ne neue Linolplatte?
Aber nein, das wird er natürlich nicht, denn Linolplatten sind teuer und wenn sie irgendwann ausgehen müssen wir wahrscheinlich noch in den Schulfußboden ritzen O.O .. Sonst hatte ich noch Französisch .... ging eigentlich mal. Schön ruhig und nicht zu anstrengend, will man meinen (; Der Matheunterricht war dann auch in Ordnung. Hab mich mit J. über die neue Art des Schriftbereichs von Myblog unterhalten. Ehrlich gesagt find ich es scheiße. Gut, möglich, dass ichs einfach noch nicht richtig drauf hab, aber das mit den html-codes etc pp. klappt irgendwie schlechter als vorher. Für die nicht Vollprofi-User wirds sicher einfacher sein. Allein schon das farbwechseln in der Schrift. (Da hab ich übrigens auch erstmal dumm geguckt und mich gefragt warum meine Farbcodes nicht mehr gehen ^^) Frag mich ob alle Blogs aktualisiert werden, oder nur die Neuen. Denke zwar alle, aber bei meinen alten dauert es jetzt schon ziemlich lange. Man wird sehen ...
Heute Nachmittag war ich dann mit Sanny beim Schuuulsport. Warum muss der immer nachmittags sein? Schlimm schlimm. Aber um ehrlich zu sein wars doch ganz okay. Batminton (?!) ist ja eh ein Sport den wir noch realtiv mögen. Und der neue, junge Sportlehrer =D Den mögen wir auch, haben wir festgestellt xD Für jeden von uns beiden ist was an ihm dran. Für Sanny da Hasenhafte Gesicht und für mich die dunklen Haare (; Ist natürlich nicht so ganz ernst gemeint. Fehlte mir noch, meinem Sportlehrer hinterherzugeiern ^.^ dann gings nach Hause und Julian hat uns Pfannekuchn gemacht. Leider stopfen die ganz schön und es ist auch nicht besonders fördernd, wenn man im Fernsehen jemand mit 50 Kilo übergewicht sieht, dem gerade alle ungesunden Lebensmittel vor die Nase gehalten werden, während man sich selbst dick Nutella auf sein eigenes Essen schmiert >.< Gleich werden wir auch noch ein bisschen trainieren und dann mal sehen. Alt werde ich heute Abend nicht mehr. Was heißt - bald gehts in die Heia, denn Morgen will ich in der Schule mal zur ersten Stunde aufkreuzen (;
Cya cya

15.1.07 21:04




Gratis bloggen bei
myblog.de