sinsnottragedies - weblog@myblog.de
SinsnotTragedies


Guten Abend
So, hier meld ich mich dann auch mal wieder und werd vom Wochenende berichten - so weit ich mich erinnere jedenfalls (; Am Freitag gings in Woodys. Fabia und Sanny haben sich mit Julian und mir getroffen und wurden von nem Treffpunkt von Tobi abgeholt, welcher uns seine neue Freundin vorstellen wollte. Is auch ganz nett die Jute und wir haben in ihrer Wohnung n bisschen vorgebechert. Julian war ziemlich dicht und der Rest auch. Ich war auch gut angetrunken, weiß aber noch was vor sich ging (; Sind dann ins Woodys, son Rockschuppen bei uns hier in Bremen und warn am tanzen. Julian gings dann aber schnell schlecht, weil sein Knie mal wieder Probleme gemacht hat. Zwei Bekannte aus der Schule waren auch noch da und joa. Bin dann mit meinem Göttergatten bald nach Hause gefahren, hatte ja keinen Sinn mehr und er musste am Samstag eh um 6 aufstehen, da er mit seinem Dad zu soner Mototsportveranstaltung nach Holland gefahren fahren wollte. Ja, zwei Stunden Schlaf ist nicht grad viel (; Samstag war ich also recht allein hier. Und Heute gabs dann Essen bei meinem Bruder. Sonst haben wir nicht viel gemacht .. Ich hab mein Englischbuch gelesen und joa ..

Nun werd ich mal schlafen gehen. Gute Nacht =)

14.1.07 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de